02.06.2012, 22:07
Ist nicht so schlimm. Und ich hab Krieg meist eh im warmen und im sitzen geführt...
.
Allerdings, manchmal wurde es dann doch stressig. Rechnerische Vorbereitung für den Einsatzort, dann Ganze Abteilung bis auf die rampen zusammenpacken, 200 Km Verlegung, alles bei tierischem Sauwetter wieder aufbauen und abtarnen, warten, eine riesen Luftlage mitmachen, dann des Nachts alles wieder abbauen, die zweihundert Km zurück, alles wieder aufbauen, testen ob alles geht, Nachbereitung. Aber war schon gut so.
.Allerdings, manchmal wurde es dann doch stressig. Rechnerische Vorbereitung für den Einsatzort, dann Ganze Abteilung bis auf die rampen zusammenpacken, 200 Km Verlegung, alles bei tierischem Sauwetter wieder aufbauen und abtarnen, warten, eine riesen Luftlage mitmachen, dann des Nachts alles wieder abbauen, die zweihundert Km zurück, alles wieder aufbauen, testen ob alles geht, Nachbereitung. Aber war schon gut so.

