06.09.2012, 07:19
Zitat:Original von Max Grün
Ketzer
Aufgabe der OIK ist es die Karte zu verwalten. Mehr nicht. Dazu braucht es kein umtriebiges Direktorium etc.
BTW. Kartoffeln sind gesund.
So siehts aus. Das ist meine Einstellung seit Jahren und das war vor jeder Wahl bekannt.

