08.09.2012, 16:06
Illyria ist generell inaktiv auch wenn ich mich um eine aktivere Haltung bemühe.
Wir sind , vor allem über den Sommer , recht inaktiv , da wir an Mitgliedermangel leiden und unsere wenigen Mitglieder auch recht unmotiviert sind.
Aber wir werden nicht aufgeben. Leider ist es sehr demoralisieerend wenn man sieht , dass die MN langsam aussterben.
Allein macht das keinen Spaß
Wir sind , vor allem über den Sommer , recht inaktiv , da wir an Mitgliedermangel leiden und unsere wenigen Mitglieder auch recht unmotiviert sind.
Aber wir werden nicht aufgeben. Leider ist es sehr demoralisieerend wenn man sieht , dass die MN langsam aussterben.
Allein macht das keinen Spaß

