23.09.2012, 16:39
Hier jetzt einmal groß und öffentlich:
Wenn sich jemand aus was auch Gründen bedroht fühlt, das AE hat niemanden vor anzugreifen bzw. einen Erstschlag auszuführen. Zweitens natürlich sind wir für Gespräche um die Bedrohungsängste zu verstreuen.
Wenn sich jemand aus was auch Gründen bedroht fühlt, das AE hat niemanden vor anzugreifen bzw. einen Erstschlag auszuführen. Zweitens natürlich sind wir für Gespräche um die Bedrohungsängste zu verstreuen.

