05.10.2012, 00:09
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Was gar fürchterlich wäre, werter Duke of Honksborrow. Als altbekannter, selbsternannter und meistgehasster Störenfried sowie Tunichtgut bei der OIK, rufe ich alle Partein zur totalen Vernichtung auf - nukular versteht sich.
Hat man ihnen das Herbstmanöver versagt ?Ehestreit ?Löblich das sie sich für das AE einsetzen,vieleicht kommt es ja mit ihrer Hilfe auf die Premium Karte ? - dann bekommen Sie das strahlende Lächeln ab :-).Ansonsten,da sie mich schon so als Lord Voldemar darstellen: Fremdkartist,setzen,Fresse halten,Abschiebung ist morgen um 5 :-)

