01.11.2012, 00:43
Da meine verehrte Kollegin leider erkrankt ist, erkläre ich mich selbstverständlich dazu bereit, sie solange zu vertreten - versteht sich von selbst, dankende Worte sind nicht nötig, herzlichen Dank!
In diesem Sinne, gute Besserung (und das ist mal kein Scherz!
)
In diesem Sinne, gute Besserung (und das ist mal kein Scherz!
)

