Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
#3
Seufzt. Schaut nach links. Dann nach rechts. Seufzt noch einmal.

Ich kandidiere. Zu meinen Qualifikationen: Ich habe die letzte Übergangskarte gezeichnet und studiere Kartographie. Und ich bitte, dass sich noch irgendjemand meldet, der sich bislang aus falscher Bescheidenheit im Hintergrund hielt. :V
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 11.12.2012, 18:14
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 13.12.2012, 16:40
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 13.12.2012, 17:56
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 13.12.2012, 22:58
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 15.12.2012, 14:20
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 22.12.2012, 16:07
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 22.12.2012, 16:49
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 22.12.2012, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste