13.12.2012, 22:58
Im Falle meiner Wahl als Vizedirektor für Kartographie würde ich von meinem Amt als Exekutivdirektor zurücktreten. Im Zweifel wäre letzterer entbehrlicher als erster, allerdings gibt es auch bereits mindestens eine Kandidaturaussicht für den Exekutivdirektor.

