Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
#5
Im Falle meiner Wahl als Vizedirektor für Kartographie würde ich von meinem Amt als Exekutivdirektor zurücktreten. Im Zweifel wäre letzterer entbehrlicher als erster, allerdings gibt es auch bereits mindestens eine Kandidaturaussicht für den Exekutivdirektor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 11.12.2012, 18:14
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 13.12.2012, 16:40
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 13.12.2012, 17:56
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 13.12.2012, 22:58
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 15.12.2012, 14:20
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 22.12.2012, 16:07
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 22.12.2012, 16:49
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 22.12.2012, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste