19.12.2012, 13:07
Zitat:Original von Bianca Böhm
Zum Thema "One-World-Karte" kam bei der letzten Radio Starweb-Sendung eine interessante Frage auf:
Wenn die MN-Welt eine Kugel ist und die OIK-Staaten alle auf einer Seite zu sehen sind, liegen dann die Carta-Staaten auf der anderen Seite?
Ich finde, aus OIK-Sicht könnte man gut mit diesem Gedanken leben und dann die Karten als das sehen, was sie sind: Ausschnitte aus verschiedenen Atlanten.
Kann ich persönlich prima mit leben


