20.12.2012, 11:25
Zitat:Original von Platzmeister
Ich hatte immer mal gehofft, dass ein fähiger Kartenzeichner einfach mal einen Entwurf macht, der die jetzigen Kontinente beider Karten auf einen, dann vielleicht auch etwas größeren Kartenentwurf bastelt. Dann hätte man mal wieder eine Diskussionsgrundlage. Ob man dann seitens der beiden Orgas überhaupt diskussionsbereit ist, bliebe unabhängig davon trotzdem abzwarten.
So?

