20.12.2012, 21:34
Ich würde mir schon eine Einheitskarte wünschen. Aber wie soll das klappen?
Jede Karte hat ihren Ansatz und Anspruch. Das unter einen Hut zu bringen, dürfte schwer machbar sein. Ist wie mit der judäischen Volksfront und der Volksfront von Judäa. Von Ansatz und Gesamtsim gehörte Aqua auch eher auf die CartA. All unsere alten Gegner sind dort. Unsere Waffen und unsere Strategie sind auf Gegner des Kalibers Dreibürgen ausgelegt worden.
Gibt es hier ja nicht. Und trotzdem. Das für uns entscheidende fehlt denen. Die Freiheit, sich zu versuchen. Mag sein, daß man da jetzt auch Staaten wie das Pottyland, Futuna und die USSRAT akzeptiert. Möglicherweise sogar uns. Aber das ist wohl eher dem Kartenkonkurrenzkampf als plötzlicher Toleranz geschuldet.
Ich sag es ganz klar: Mit denen zu deren Bedingungen nicht. Hier ist genug Platz, sie brauchen ihren Planeten nicht. Unconditional surrender und Basta.
Jede Karte hat ihren Ansatz und Anspruch. Das unter einen Hut zu bringen, dürfte schwer machbar sein. Ist wie mit der judäischen Volksfront und der Volksfront von Judäa. Von Ansatz und Gesamtsim gehörte Aqua auch eher auf die CartA. All unsere alten Gegner sind dort. Unsere Waffen und unsere Strategie sind auf Gegner des Kalibers Dreibürgen ausgelegt worden.
Gibt es hier ja nicht. Und trotzdem. Das für uns entscheidende fehlt denen. Die Freiheit, sich zu versuchen. Mag sein, daß man da jetzt auch Staaten wie das Pottyland, Futuna und die USSRAT akzeptiert. Möglicherweise sogar uns. Aber das ist wohl eher dem Kartenkonkurrenzkampf als plötzlicher Toleranz geschuldet.
Ich sag es ganz klar: Mit denen zu deren Bedingungen nicht. Hier ist genug Platz, sie brauchen ihren Planeten nicht. Unconditional surrender und Basta.

