22.12.2012, 16:07
Ich bedanke mich bei allen Wählern und lege hiermit mein Amt als Exekutivdirektor nieder, um den Weg für Neuwahlen freizumachen. Bis zur Wahl eines neuen Exekutivdirektors werden gemäß Geschäftsordnung Inga und ich das Amt kommissarisch weiterführen als Vertretung des Exekutivdirektors.

