26.12.2012, 13:41
Wenn Staaten, also MNs miteinander was machen wollen, dann können sie dies unabhängig von der Kartenzugehörigkeit doch machen.
Und MNs die miteinander nicht interagieren, weil der eine sich eine eigene Simulation gestattet und der andere lieber "realistisch" spielen will, werden nicht miteinander simulieren, nur weil sie plötzlich auf einer gemeinsamen Karte liegen.
Die CartA hat ihre Vorteile, unter anderem haben sie dort mehrere Organisationen die kartenbedingt einander zuarbeiten und trotzdem gibt es da welche, die kaum in Interaktionen aufgenommen werden. Sie sind wohl nicht "modern", "amerikanisch", "europäisch" genug. Für mich ist die CartA deshalb strunzlangweilig und die Staaten die Kush als Trash bezeichnen werden dies immer tun, egal ob Kush nun auf der OIK, der CartA oder auf beiden verzeichnet wäre.
Einen monatelangen Parcours-Lauf zur "Wiedervereinigung" könnte ich mir weder zeitlich noch nervlich erlauben.
Und MNs die miteinander nicht interagieren, weil der eine sich eine eigene Simulation gestattet und der andere lieber "realistisch" spielen will, werden nicht miteinander simulieren, nur weil sie plötzlich auf einer gemeinsamen Karte liegen.
Die CartA hat ihre Vorteile, unter anderem haben sie dort mehrere Organisationen die kartenbedingt einander zuarbeiten und trotzdem gibt es da welche, die kaum in Interaktionen aufgenommen werden. Sie sind wohl nicht "modern", "amerikanisch", "europäisch" genug. Für mich ist die CartA deshalb strunzlangweilig und die Staaten die Kush als Trash bezeichnen werden dies immer tun, egal ob Kush nun auf der OIK, der CartA oder auf beiden verzeichnet wäre.
Einen monatelangen Parcours-Lauf zur "Wiedervereinigung" könnte ich mir weder zeitlich noch nervlich erlauben.

