17.01.2013, 14:35
Nein, sie kommt nicht, weil es mindestens eine MN auf der OIK gibt, die nicht auf die CartA wechseln wird, sondern sich lediglich einer neuen gemeinsamen Organisation anschließen würde, und das wird wiederum bei der CartA nie durchkommen.

