30.01.2013, 00:06
Zitat:Original von Diego de AngliaUnd bei alle dem hatte wurde die OIK von den größten Köpfen der MN-Geschichte geführt. Leute von Ehre, mit einem Sinn für Verantwortung, die immer bereit waren einen Dialog zu führen und keine Intrigen gesponnen haben oder sich ihr Amt erschleichen mussten. Ich muss mir dieser Tage ja einiges anhören, welche MNs hier offenbar noch von dir gesteuert werden.
Wer die Orgas wechseln will der kann das machen,die OIK hat schon einige Totsagungen und Aderlässe überlebt.Ausserdem gibts dazu eine feine Regel der OIK die ihr Bestehen regelt.
@Veux Auch wenn ich Dich enttäuschen muss - Montana ist nicht meine MN ich bin da normaler Mitspieler.
Männern und Frauen wie Frieda Fresse, Carmen, oder sogar Veux und den vielen anderen, die es hier verdient hätten erwähnt zu werden, was nur aus Zeitgründen nicht geschieht, wirst du niemals das Wasser reichen können. So, mehr muss ich wohl nicht sagen, was hier aktuell passiert, interessiert mich nicht mehr weiter, aber das Ansehen guter MNler möchte ich verteidigt wissen.

