31.01.2013, 00:06
Gratias tibi ago. 
Nochmal @Veux: Ich mag dich doch, auch wenn wir vielleicht "mn-politisch" nicht so wirklich einer Meinung sind.

Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.Das ist in der Tat schwer. Man könnte zum schon genannten Stichwort "nicht anfängertauglich" aber auch noch sagen, dass zur Zeit viele "MNs" entstehen, ich behaupte mal von Leuten die vorher noch nie eine ID in einer richtigen MN haben. Kurzum, Leute stoßen hier auf die MNs und entschließen sich zur Gründung einer solchen, fast immer mit unbrauchbaren Grundlagen wie einem "Werbemüllforum", 1-12 Beiträgen im Forum und dem Ziel, innerhalb einer Woche Spieler anzulocken die den Kram am Laufen halten, was selbiger eben nicht hinbekommt.
Eine gemeinsame Organisation würde ich auch unterstützen – weniger Verwaltungsaufwand ist immer zu begrüßen –, aber eine Mehrheit dafür gäbe es wohl kaum.
Und Dank an Friedrich Alexander für das halbe Lob.
Nochmal @Veux: Ich mag dich doch, auch wenn wir vielleicht "mn-politisch" nicht so wirklich einer Meinung sind.


