27.02.2013, 21:25
Nun ich kenne mich jetzt speziel nur mit dem 2.3.6 aus, aber ich möchte mal fast behaupten, das es keinen großen Unterschied in dieser Hinsicht gibt.
Hat jemand irgendwelche Anregungen oder Wünsche?
Hat jemand irgendwelche Anregungen oder Wünsche?

