01.03.2013, 15:35
Ich habe mich jetzt mal daran gesetzt und das alte etwas modifiziert, da ja der Wunsch da war, etwas auf Nostalgie zu gehen. 
Startseite:
![[Bild: OIK-1.png]](http://payito.de/oik/OIK-1.png)
Foren:
![[Bild: oik-2.png]](http://payito.de/oik/oik-2.png)
Beitragsansicht:
![[Bild: oik-3.png]](http://payito.de/oik/oik-3.png)
Beitragserstellung:
![[Bild: oik-4.png]](http://payito.de/oik/oik-4.png)
Ich hoffe ihr könnt mit den Fotos was anfangen. Das einzige was mich stört ist die Tatsache, das ein anderer "breiterer" Banner schön wäre.
Hab allerdings versucht, das ganze etwas moderner zu gestalten bzw. aufzufrischen.
Bitte gebt mir ein Feedback!

Startseite:
![[Bild: OIK-1.png]](http://payito.de/oik/OIK-1.png)
Foren:
![[Bild: oik-2.png]](http://payito.de/oik/oik-2.png)
Beitragsansicht:
![[Bild: oik-3.png]](http://payito.de/oik/oik-3.png)
Beitragserstellung:
![[Bild: oik-4.png]](http://payito.de/oik/oik-4.png)
Ich hoffe ihr könnt mit den Fotos was anfangen. Das einzige was mich stört ist die Tatsache, das ein anderer "breiterer" Banner schön wäre.
Hab allerdings versucht, das ganze etwas moderner zu gestalten bzw. aufzufrischen.
Bitte gebt mir ein Feedback!

