Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Forenstyle
#16
Ich habe mich jetzt mal daran gesetzt und das alte etwas modifiziert, da ja der Wunsch da war, etwas auf Nostalgie zu gehen. Big Grin

Startseite:

[Bild: OIK-1.png]

Foren:

[Bild: oik-2.png]

Beitragsansicht:

[Bild: oik-3.png]

Beitragserstellung:

[Bild: oik-4.png]

Ich hoffe ihr könnt mit den Fotos was anfangen. Das einzige was mich stört ist die Tatsache, das ein anderer "breiterer" Banner schön wäre.

Hab allerdings versucht, das ganze etwas moderner zu gestalten bzw. aufzufrischen.

Bitte gebt mir ein Feedback!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forenstyle - von Linda van Ellerstrøm - 18.02.2012, 22:31
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 18.02.2012, 23:26
[Kein Betreff] - von Linda van Ellerstrøm - 18.02.2012, 23:31
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 19.02.2012, 00:05
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.02.2012, 00:09
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 19.02.2012, 00:24
RE: Forenstyle - von Bianca Böhm - 19.02.2012, 15:52
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.02.2012, 16:39
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 23.02.2013, 15:59
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 23.02.2013, 17:00
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 24.02.2013, 10:39
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 24.02.2013, 14:03
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 27.02.2013, 21:25
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 27.02.2013, 21:49
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 27.02.2013, 21:59
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 01.03.2013, 15:35
[Kein Betreff] - von Diego de Anglia - 01.03.2013, 18:53
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 01:37
[Kein Betreff] - von Diego de Anglia - 02.03.2013, 01:45
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 09:15
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 10:18
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 14:26
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 15:12
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 16:07
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 16:14
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 16:22
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 16:27
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 16:33
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 17.03.2013, 12:30
[Kein Betreff] - von Diego de Anglia - 22.03.2013, 04:46
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 25.03.2013, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste