Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Forenstyle
#18
Ich würde noch oben das Logo durch die schlichte, aktuelle Variante austauschen und das Logo in der Textarea entweder weglassen oder sehr viel dezenter machen. Oh, und die Buttons nach Möglichkeit durch Textversionen ersetzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forenstyle - von Linda van Ellerstrøm - 18.02.2012, 22:31
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 18.02.2012, 23:26
[Kein Betreff] - von Linda van Ellerstrøm - 18.02.2012, 23:31
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 19.02.2012, 00:05
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.02.2012, 00:09
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 19.02.2012, 00:24
RE: Forenstyle - von Bianca Böhm - 19.02.2012, 15:52
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.02.2012, 16:39
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 23.02.2013, 15:59
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 23.02.2013, 17:00
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 24.02.2013, 10:39
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 24.02.2013, 14:03
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 27.02.2013, 21:25
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 27.02.2013, 21:49
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 27.02.2013, 21:59
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 01.03.2013, 15:35
[Kein Betreff] - von Diego de Anglia - 01.03.2013, 18:53
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 01:37
[Kein Betreff] - von Diego de Anglia - 02.03.2013, 01:45
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 09:15
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 10:18
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 14:26
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 15:12
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 16:07
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 16:14
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 16:22
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 16:27
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 16:33
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 17.03.2013, 12:30
[Kein Betreff] - von Diego de Anglia - 22.03.2013, 04:46
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 25.03.2013, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste