02.03.2013, 01:37
Ich würde noch oben das Logo durch die schlichte, aktuelle Variante austauschen und das Logo in der Textarea entweder weglassen oder sehr viel dezenter machen. Oh, und die Buttons nach Möglichkeit durch Textversionen ersetzen.

