Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Forenstyle
#21
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
und das Logo in der Textarea entweder weglassen oder sehr viel dezenter machen.

Dezenter kann man es natürlich noch machen. Wobei auch bei der aktuellen Einstellung die Schrift sehr gut zu erkennen ist.

Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Oh, und die Buttons nach Möglichkeit durch Textversionen ersetzen.

Wäre eine Möglichkeit, allerdings weiss ich nicht was der Vorteil daran wäre?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forenstyle - von Linda van Ellerstrøm - 18.02.2012, 22:31
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 18.02.2012, 23:26
[Kein Betreff] - von Linda van Ellerstrøm - 18.02.2012, 23:31
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 19.02.2012, 00:05
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.02.2012, 00:09
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 19.02.2012, 00:24
RE: Forenstyle - von Bianca Böhm - 19.02.2012, 15:52
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.02.2012, 16:39
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 23.02.2013, 15:59
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 23.02.2013, 17:00
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 24.02.2013, 10:39
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 24.02.2013, 14:03
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 27.02.2013, 21:25
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 27.02.2013, 21:49
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 27.02.2013, 21:59
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 01.03.2013, 15:35
[Kein Betreff] - von Diego de Anglia - 01.03.2013, 18:53
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 01:37
[Kein Betreff] - von Diego de Anglia - 02.03.2013, 01:45
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 09:15
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 10:18
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 14:26
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 15:12
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 16:07
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 16:14
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 16:22
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 16:27
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 16:33
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 17.03.2013, 12:30
[Kein Betreff] - von Diego de Anglia - 22.03.2013, 04:46
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 25.03.2013, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste