02.03.2013, 10:18
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
und das Logo in der Textarea entweder weglassen oder sehr viel dezenter machen.
Dezenter kann man es natürlich noch machen. Wobei auch bei der aktuellen Einstellung die Schrift sehr gut zu erkennen ist.
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Oh, und die Buttons nach Möglichkeit durch Textversionen ersetzen.
Wäre eine Möglichkeit, allerdings weiss ich nicht was der Vorteil daran wäre?

