Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Forenstyle
#22
Zitat:Original von Leif Ellerkvist-Houer
Das ist das aktuelle Logo.

Nicht ganz; siehe http://img706.imageshack.us/img706/2561/oik120828.png.

Zitat:Wäre eine Möglichkeit, allerdings weiss ich nicht was der Vorteil daran wäre?

Ist semantisch richtig. Diese Unart, Bilder als Text zu missbrauchen, stammt aus einer Zeit, als CSS noch so gut wie unbekannt war und man sich deshalb Photoshop bedient hat, um ansprechende Buttons zu gestalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forenstyle - von Linda van Ellerstrøm - 18.02.2012, 22:31
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 18.02.2012, 23:26
[Kein Betreff] - von Linda van Ellerstrøm - 18.02.2012, 23:31
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 19.02.2012, 00:05
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.02.2012, 00:09
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 19.02.2012, 00:24
RE: Forenstyle - von Bianca Böhm - 19.02.2012, 15:52
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 19.02.2012, 16:39
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 23.02.2013, 15:59
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 23.02.2013, 17:00
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 24.02.2013, 10:39
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 24.02.2013, 14:03
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 27.02.2013, 21:25
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 27.02.2013, 21:49
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 27.02.2013, 21:59
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 01.03.2013, 15:35
[Kein Betreff] - von Diego de Anglia - 01.03.2013, 18:53
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 01:37
[Kein Betreff] - von Diego de Anglia - 02.03.2013, 01:45
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 09:15
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 10:18
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 14:26
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 15:12
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 16:07
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 16:14
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 16:22
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 02.03.2013, 16:27
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 02.03.2013, 16:33
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 17.03.2013, 12:30
[Kein Betreff] - von Diego de Anglia - 22.03.2013, 04:46
[Kein Betreff] - von Leif Ellerkvist-Houer - 25.03.2013, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste