02.03.2013, 15:12
Wenn ich deinen Link aufrufe bekomme ich eine 404 Fehlermeldung.
Ich habe aber das Logo von hier genommen.
Was die Darstellung als Button angeht, gut da könnte man das ganze dann eventuell umwandeln, wenn es das einzige ist was stört.
Ich habe aber das Logo von hier genommen.
Was die Darstellung als Button angeht, gut da könnte man das ganze dann eventuell umwandeln, wenn es das einzige ist was stört.

