08.04.2014, 17:12
*Trinkt für gewöhnlich ein Tässchen Tee wenn sie sich in den heiligen Hallen der OIK aufhält und hofft immer dort auf interessante und auch neue Gesprächspartner zu treffen.*
|
Tee oder Kaffee
|
|
|