Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion über Beziehungen zwischen KDK und OIK
#1
Guten Tag an alle Mitglieder dieses Forums...
Mein Name ist ledif Ortsac , Generalsekretär von Kolbtso und ich wollte mit ihnen um eine "Einverleibung" der KDK in die OIK sprechen...die Regierung der KDK hat sich zwar gegen diplomatische Beziehungen und Kontakte aussgesprochen doch denke ich das es Zeit wird die Isolierung aufzuheben und die Insel für die anderen MN´s zu öffnen...Ich bitte also um eine Reservierung für die KDK in der OIK...
MfKG Ledif Ortsac =)KDK
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diskussion über Beziehungen zwischen KDK und OIK - von Ledif Ortsac - 04.02.2006, 01:32
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 04.02.2006, 01:52
[Kein Betreff] - von Xin Anhuai - 04.02.2006, 12:34
[Kein Betreff] - von Ledif Ortsac - 04.02.2006, 13:24
[Kein Betreff] - von Robert Bergmann - 04.02.2006, 14:56
[Kein Betreff] - von Bruder Gottfried - 04.02.2006, 14:59
[Kein Betreff] - von Robert Bergmann - 04.02.2006, 15:08
[Kein Betreff] - von Xin Anhuai - 04.02.2006, 15:09
[Kein Betreff] - von Robert Bergmann - 04.02.2006, 15:17
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 04.02.2006, 15:24
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 04.02.2006, 16:51
[Kein Betreff] - von Bruder Gottfried - 04.02.2006, 17:05
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 04.02.2006, 17:53
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 04.02.2006, 18:39
[Kein Betreff] - von Bruder Gottfried - 04.02.2006, 19:45
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 05.02.2006, 00:44
[Kein Betreff] - von Nara - 05.02.2006, 10:51
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 05.02.2006, 11:36
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.02.2006, 13:39
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 05.02.2006, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste