09.08.2014, 01:26
Zitat:Original von Idris I.
Bei Wahlen sollte es nur noch ein Ja oder Nein geben.Das schafft uns die lästigen wankelmütigen weg *SCHERZ*
Tatsächlich halte ich es für eine Option Enthaltungen abzuschaffen, wer sich Enthält Stimmt einfach nicht ab, und gut ist.

