21.08.2014, 16:45
Die OIK hat in meinen Augen einfach keine Klimazonen, sondern lediglich Nationalklimate.
Da liegen etwa die kaltgemäßigte USSRAT und das subtropische Xinhai direkt beieinander. Und gestört hat das irgendwie nie einen. Das Klima der USSRAT kann man auch nicht erklären, ebnsowenig wie Korland bei der Nordlage noch gemäßigt sein soll.
Auf der CartA würde ich das auch nie akzeptieren, aber das ist eben die OIK.
Da liegen etwa die kaltgemäßigte USSRAT und das subtropische Xinhai direkt beieinander. Und gestört hat das irgendwie nie einen. Das Klima der USSRAT kann man auch nicht erklären, ebnsowenig wie Korland bei der Nordlage noch gemäßigt sein soll.
Auf der CartA würde ich das auch nie akzeptieren, aber das ist eben die OIK.

