21.08.2014, 17:12
Es sollen ja jetzt keine Gründe herausgearbeitet werden, warum alles so bleiben soll wie gehabt. Oder ob das jemanden stört oder nicht. Und meiner Meinung nach macht eine Klimakarte genausoviel Sinn wie die Kugelform. Ist zwar beides nicht wirklich relevant und wichtig, aber es tut auch keinem weh, wenn man es anspricht und vlt. irgendwann realisiert. Weil es gut aussieht und Sinn macht. Fischbesteck ist ja auch nicht unbedingt notwendig, und trotzdem siehts nett aus wenn es aufgelegt ist.

