21.08.2014, 22:41
Die CartA ist vor allem viel Bling-Bling, fancy Forum und so. Die Karte ist aber einfach nur uninspiriert und eurozentristisch. Man schaue nur, was dort südlich des Äquators liegt. Überwiegend leere Flächen und Kolonien. Man soll sich mal nicht einbilden, dass die in jeder Hinsicht die überlegene Orga/Karte sind.

