04.02.2006, 15:09
Zitat:Original von Robert BergmannNun machen Sie mal halblang, er hat nur gesagt, er fände die OIK witzig und dem möchte ich mich doch gleich anschließen!
Möchten Sie damit zu verstehen geben, ehrenwerter Bruder, dass Sie nicht gewillt sind die OIK für voll zu nehmen oder dass Sie es beim besten Willen nicht können?

