04.02.2006, 16:51
Zitat:Original von Robert Bergmann
Möchten Sie damit zu verstehen geben, ehrenwerter Bruder, dass Sie nicht gewillt sind die OIK für voll zu nehmen oder dass Sie es beim besten Willen nicht können?
* Denkt sich, manchmal kann man die OIK wirklich nicht ganz ernst nehmen, vor allen Dingen in Bezug auf diese Beiratsabstimmung: Abstimmung über die Sperrung der bisher nicht gesperrten Wasserflächen . Da heißt es immer die OIK will Bürokratie abbauen, schafft aber immer wieder neue bürokratische und in meinen Augen absolut unsinnige Beschlüsse
*

