Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion über Beziehungen zwischen KDK und OIK
#13
Zitat:Original von Robert Bergmann
Möchten Sie damit zu verstehen geben, ehrenwerter Bruder, dass Sie nicht gewillt sind die OIK für voll zu nehmen oder dass Sie es beim besten Willen nicht können?

Gewisse Diskussionen und Einwürfe gewisser Personen entbehren in der Tat nicht einer gewissen Komik.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 04.02.2006, 01:52
[Kein Betreff] - von Xin Anhuai - 04.02.2006, 12:34
[Kein Betreff] - von Ledif Ortsac - 04.02.2006, 13:24
[Kein Betreff] - von Robert Bergmann - 04.02.2006, 14:56
[Kein Betreff] - von Bruder Gottfried - 04.02.2006, 14:59
[Kein Betreff] - von Robert Bergmann - 04.02.2006, 15:08
[Kein Betreff] - von Xin Anhuai - 04.02.2006, 15:09
[Kein Betreff] - von Robert Bergmann - 04.02.2006, 15:17
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 04.02.2006, 15:24
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 04.02.2006, 16:51
[Kein Betreff] - von Bruder Gottfried - 04.02.2006, 17:05
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VI. - 04.02.2006, 17:53
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 04.02.2006, 18:39
[Kein Betreff] - von Bruder Gottfried - 04.02.2006, 19:45
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 05.02.2006, 00:44
[Kein Betreff] - von Nara - 05.02.2006, 10:51
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 05.02.2006, 11:36
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 05.02.2006, 13:39
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 05.02.2006, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste