04.02.2006, 17:53
Zitat:Original von Robert Bergmann
Möchten Sie damit zu verstehen geben, ehrenwerter Bruder, dass Sie nicht gewillt sind die OIK für voll zu nehmen oder dass Sie es beim besten Willen nicht können?
Gewisse Diskussionen und Einwürfe gewisser Personen entbehren in der Tat nicht einer gewissen Komik.

