09.11.2014, 12:24
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Danke! Und ja, es ist die eigene.
Zitat:Original von Richard von Rüdenberg
Ui! Viel Spaß von Herzen. Habs im Sommer hinter mich gebracht; ist gar nicht so schlimm wie alle sagen.
Und wieder zwei weg vom Markt, wie schön
Meinen herzlichsten Glückwunsch an Euch beide. Und dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen, Inga! Ich hoffe, es klappt auch alles so, wie gewünscht. Ist ja doch einer der wichtigsten Tage im Leben, die man meistens nicht noch einmal erlebt.


