06.12.2014, 15:59
Zitat:Original von Christiane Bergmann-Roh
Man hätte das auch mit den betroffenen Personen in Form eines Hinweises a la "Hey, wollt ihr nicht bei der OIK auch bekannt geben, dass ihr euch zusammengefunden habt?" klären können.
Hatte ich oft genug gemacht. Ein erster Hinweis kam von mir als Timbleed gelöscht wurde. Damals hab ich schon gesagt dass wenn das alte Timbleed sowie Seyffenstein und Bajar zusammen gehen es nur einen delegierten geben kann. Wurde mir damals zugesichert, dass man das so machen würde. Später dann per PN hier und in Seyffenstein sowie in deren Chat hab ich nochmals nachgefragt was denn mit der benachrichtigung sei. Dumme Kommentare und Sprüche a la: "Machen wir mal wenn wir Zeit haben" kamen als Antwort. Kurz hier posten dass man zusammengehört schmälert das RL nicht wirklich. Zumal seit dem 03.08 dazu Zeit war.
Zum Piraten-Veux: Wenn ich hier jemandem ans Bein pinkeln wöllte würde ich öffentlich machen was man von Seyffenstein'scher Seite vor dem großen Zirkus über den ein oder anderen heutigen Gönner sagte. Außerdem berufe ich mich nicht auf die Regeln.
Man kann das sehen wie man will, kein anders Land darf 2 Delegierte entsenden, also auch unsere Sonnyboys nicht. Ihr könnt mir da vorwerfen was ihr wollt, das ist mein gutes Recht und das Recht der anderen Delegierten, dass es nur einen Delegierten pro Land gibt.