28.10.2016, 21:15
Nach dem ich die OIK komplett aus dem Auge verloren habe:
Normalerweise sind alle Posten im Direktorium erneut zu besetzen.
Bevor ich die Ausschreibung mache und das ne Nullrunde wird:
Wer hat Interesse an nem Posten?
Normalerweise sind alle Posten im Direktorium erneut zu besetzen.
Bevor ich die Ausschreibung mache und das ne Nullrunde wird:
Wer hat Interesse an nem Posten?

