14.11.2017, 21:04
Ich glaube kaum das der Admin/Chef der OIK die Orga ausgelagert sehn will.Warum auch?
Im übrigen gibt es ja den Beschluss, das wenn hier *die Lichter* ausgehen, die OIK bei der UVNO ins Archiv geschoben wird.
Sollte ich das falsch wiedergeben, müsste man mich gern berichtigen.
Bis mal meine Kollegen alle wieder beisammen sind, und ich das Thema im Direktorium besprechen kann, können sich ja die Delegierten gern im Beirat zu diesem Thema äussern.
Es wäre schon mal wichtig zu erfahren: 1. wieviele MNs sind noch aktiv hier vorhanden.2. Welche bikartigen MNs wollen auf der OIK bleiben.
Denn laut Regelwerk/GO bleibt die OIK offen - wenn nur eine MN dem zappenduster wiederspricht.
Im übrigen gibt es ja den Beschluss, das wenn hier *die Lichter* ausgehen, die OIK bei der UVNO ins Archiv geschoben wird.
Sollte ich das falsch wiedergeben, müsste man mich gern berichtigen.
Bis mal meine Kollegen alle wieder beisammen sind, und ich das Thema im Direktorium besprechen kann, können sich ja die Delegierten gern im Beirat zu diesem Thema äussern.
Es wäre schon mal wichtig zu erfahren: 1. wieviele MNs sind noch aktiv hier vorhanden.2. Welche bikartigen MNs wollen auf der OIK bleiben.
Denn laut Regelwerk/GO bleibt die OIK offen - wenn nur eine MN dem zappenduster wiederspricht.

