Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neubesetzung der Ämter
#15
Naja... Es haben ganze 3 Leute ihre Stimme abgegeben. Angesichts dessen, wer hier so im Forum aktiv ist, kann man sich denken, wessen Stimmen das waren.

Ich frage mich, wie die geplante Wiederbelebung der OIK aussehen soll, wenn es schon trotz Aufruf auf dem MdM kaum jemand für nötig hielt, überhaupt zu wählen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 28.10.2016, 22:02
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 30.10.2016, 19:39
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander I. - 24.09.2019, 11:29
RE: Neubesetzung der Ämter - von Platzmeister - 17.11.2019, 13:48
RE: Neubesetzung der Ämter - von Lord Reis - 14.02.2020, 16:40
RE: Neubesetzung der Ämter - von Lord Reis - 15.02.2020, 01:03
RE: Neubesetzung der Ämter - von Lord Reis - 25.02.2020, 11:56
RE: Neubesetzung der Ämter - von Jose Diaz - 02.03.2020, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste