25.02.2020, 11:56
Naja... Es haben ganze 3 Leute ihre Stimme abgegeben. Angesichts dessen, wer hier so im Forum aktiv ist, kann man sich denken, wessen Stimmen das waren.
Ich frage mich, wie die geplante Wiederbelebung der OIK aussehen soll, wenn es schon trotz Aufruf auf dem MdM kaum jemand für nötig hielt, überhaupt zu wählen.
Ich frage mich, wie die geplante Wiederbelebung der OIK aussehen soll, wenn es schon trotz Aufruf auf dem MdM kaum jemand für nötig hielt, überhaupt zu wählen.

