03.10.2005, 16:32
Meine sehr geehrten Delegierten,
in diesem Thread können sich nun alle bewerben, die das Amt des Vizedirektors für Kartographie ausüben möchten.
Die Bewerbung läuft ab heute 7 Tage bis zum 10.10.2005
Diskussionen über eingegangene Bewerbungen bitte ich nicht in diesem Thread zu führen, sondern müssen im Beirat geführt werden!
in diesem Thread können sich nun alle bewerben, die das Amt des Vizedirektors für Kartographie ausüben möchten.
Die Bewerbung läuft ab heute 7 Tage bis zum 10.10.2005
Diskussionen über eingegangene Bewerbungen bitte ich nicht in diesem Thread zu führen, sondern müssen im Beirat geführt werden!

