03.10.2005, 16:46
Zitat:Original von JulianCurtisDas Amt hat nichts mit dem Delegiertenstatus zu tun. Theoretisch wäre sogar eine Kandidatur eines Bürgers aus einem nicht auf der OIK-Karte vertretenen Land möglich. Das ist eine reine Personenwahl.
Weiß ned ob ich als nichtdeligierter darf aber ich tus trotzdem.

