Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bewerbungsthread!
#4
Zitat:Original von JulianCurtis
Weiß ned ob ich als nichtdeligierter darf aber ich tus trotzdem.
Das Amt hat nichts mit dem Delegiertenstatus zu tun. Theoretisch wäre sogar eine Kandidatur eines Bürgers aus einem nicht auf der OIK-Karte vertretenen Land möglich. Das ist eine reine Personenwahl.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bewerbungsthread! - von Georg von Nøresund - 03.10.2005, 16:32
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 03.10.2005, 16:39
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 03.10.2005, 16:40
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 03.10.2005, 16:46
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 03.10.2005, 16:47
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 03.10.2005, 18:41
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 03.10.2005, 19:08
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 03.10.2005, 19:45
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 03.10.2005, 19:47
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 03.10.2005, 19:50
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 03.10.2005, 20:09
RE: Bewerbungsthread! - von Georg von Nøresund - 04.10.2005, 10:14
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 04.10.2005, 10:48
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 04.10.2005, 13:13
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 04.10.2005, 18:05
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 05.10.2005, 08:28
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 05.10.2005, 09:27
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 05.10.2005, 11:20
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 05.10.2005, 11:47
[Kein Betreff] - von Raistlin Majere - 05.10.2005, 22:18
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 06.10.2005, 06:43
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 06.10.2005, 15:29
RE: Bewerbungsthread! - von Georg von Nøresund - 06.10.2005, 16:24
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 06.10.2005, 16:31
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 06.10.2005, 16:35
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 11.10.2005, 07:51
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 04.11.2005, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste