15.02.2006, 19:29
Nunja... Meistens kommen die Anträge ja von nicht-Delegierten.
Man kann die Benutzergruppen schon so einstellen, dass Delegierte in dem Forum nur Themen erstellen, aber keine Beiträge schreiben dürfen.
Man kann die Benutzergruppen schon so einstellen, dass Delegierte in dem Forum nur Themen erstellen, aber keine Beiträge schreiben dürfen.

