Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bewerbungsthread!
#12
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Meine sehr geehrten Delegierten,

in diesem Thread können sich nun alle bewerben, die das Amt des Vizedirektors für Kartographie ausüben möchten.

Die Bewerbung läuft ab heute 7 Tage bis zum 10.10.2005

Diskussionen über eingegangene Bewerbungen bitte ich nicht in diesem Thread zu führen, sondern müssen im Beirat geführt werden!

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Es wird nicht der Vizedirektor für Kartographie gesucht, sondern der Vizedirektor für Kartenanträge!

Ich bitte dieses Fehler meinerseits zu entschuldigen!

Somit möchte ich alle bitten, die sich für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge bewerben möchte, dieses (noch einmal) hier in diesem Thread zu tun!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bewerbungsthread! - von Georg von Nøresund - 03.10.2005, 16:32
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 03.10.2005, 16:39
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 03.10.2005, 16:40
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 03.10.2005, 16:46
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 03.10.2005, 16:47
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 03.10.2005, 18:41
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 03.10.2005, 19:08
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 03.10.2005, 19:45
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 03.10.2005, 19:47
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 03.10.2005, 19:50
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 03.10.2005, 20:09
RE: Bewerbungsthread! - von Georg von Nøresund - 04.10.2005, 10:14
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 04.10.2005, 10:48
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 04.10.2005, 13:13
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 04.10.2005, 18:05
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 05.10.2005, 08:28
[Kein Betreff] - von Stefan Hellbusch - 05.10.2005, 09:27
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 05.10.2005, 11:20
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 05.10.2005, 11:47
[Kein Betreff] - von Raistlin Majere - 05.10.2005, 22:18
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 06.10.2005, 06:43
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 06.10.2005, 15:29
RE: Bewerbungsthread! - von Georg von Nøresund - 06.10.2005, 16:24
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 06.10.2005, 16:31
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 06.10.2005, 16:35
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 11.10.2005, 07:51
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 04.11.2005, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste