01.05.2006, 22:58
Zitat:Es gab mal ein Land, das hieß "Darusien". Da gehörte auch Huangzhou dazu. Nachdem es innerhalb der Simulation zur Attackierungsversuchen und teilweise beschämenden Aktionen kam, zog der Spielleiter die Reißleine und beendete das Spiel. Ein Mitspieler aus Dostarusien hatte damals die Karte für Xinhai kreiert, wo auch Huangzhou skizziert war. Ich war jedoch Bürgermeister Huangzhous geworden. Als die Nation zusammenbrach, wollte ich Huangzhou erhalten und gründete die "Freie Stadt Huangzhou". Das passte dem Mitspieler nicht, er erhob Ansprüche auf Huangzhou. Daher kam die Simulation in Dostarusien samt "Annektion" zustande. Der Plan ist insofern seinerseits schiefgegangen, dass man "mein" Huangzhou ernst nahm und ... wenn ich das mal so sagen darf ... "seines" eher nicht. Auch Tchino hat sich damals gegen Dostarusien gewandt und ist dankenswerterweise uns gestanden. Es gab im nachhinein auch noch weitere streitigkeiten zwischen Tchino und Dostarusien, aber das ist nicht das Thema. Jedenfalls machten wir unser Ding weiter und das funktionierte auch. Der "Gegenpart" setzte sich nicht durch - so ist es bis heute. Sorry, aber man sieht ja international, welches "Huangzhou" anerkannt wird und welches nicht, wenn ich das mal so sagen darf. An diesem Status hat sich eigentlich bis heute nicht viel geändert. Soviel eigentlich zur Erklärung.
Das kann ich so nicht stehen lassen. Meiner Meinung nach "gehört" ein Name demjenigen, der ihn erfindet, und das ist Xin Anhuai. Dieser entschied, Huangzhou soll bei Dostarusien sein.
Der Erfinder hat die "Diebe" also angeheuert, die Freie Stadt ist die geklaute Kopie.