03.05.2006, 13:13
Also wer ein populäres Staatssystem in einer MN übernhemen will und dies umzusetzen sucht wir zwangaläufig auch an andere Staaten gelangen die die Idee schon aufgriffen. Als Beispiel hierfür dienst doch Dreibürgen und Neuenkirchen die beide sich am zweiten deutschen Kaiserreiche orientieren. Nur Haxagon greift das erste deutsche Reich auf und unterscheidet sich somit was ich als sehr positiv erachte. Das natürlich gleich die passenden Avatars benutzt werden ist somit auch klar auch wenn man plötzlich seinem Eineiigen Zwilling im Nachbarland begegnet. Der Diebstahl von Ideen geht doch einher mit der MAsse an MN's. Was mich eher stört ist der zu große bezug auf die Realitär wenn Staaten gegründet werden die ebenso heißen wie der Rl- Staat und sichauch der selben Staatssymbole bedienen. Ebenso die kreativlosigkeit im Bezuge auf die Namen der Virtulellen Personen.Da fragt man sich wirklich manchmal wie kreativlos einer sei muß wenn er den Namen einer Person benütz die es wirklich gibt oder gab. Beispiele will ich hier nicht nennen, daß sieht eh jeder. Da die OIk allerdings die Plattform und das Sammelsurium für Staaten bildet, sollte sie da schon eine Meinung bilden. NIcht zensieren aber wenigstens kritisieren. Denn die die sich die Arbeit machen stehen im nachsehen zu jenen welche die IDeen nur klauen und sich hier dann eintragen lassen.