06.06.2006, 12:26
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Ich muß Euch entschieden corrigieren:
Zitat:dies ist bei Stauffen nicht gegeben, da ich den ersten Beitrag am 13. März des Jahres ausmachen konnte, man korrigiere mich, wenn es einen älteren Beitrag gibt
Wie ihr wißt (obschon mir klar war, daß Ihr jeden Formfehler nutzen würdet] fand unsere Reservierung am 23. Dezember statt: Stauffen ist also bereits über ein halbes Jahr alt "Mitglied der OIK", wie Ihr euch ausdrücktet.
Der Älteste Beitrag in unserem alten Forum befindet sich HIER und ist vom 28. November datiert. Das dürfte genügen um Eure Aussage Stauffen sei zu jung zu entkräften.
Ich habe meinem Antrag ebenjenen geforderten Existenznachweis angefügt und bitte um Bearbeitung des Antrages. Danke.
Wann die Reservierung stattfand, das ist völlig unerheblich; es geht um die Eintragung. Diese fand allerdings, wie ich unlängst nachlas, am 27. Februar - hätten Sie dies einfach angegeben, wäre dieser Umstand gar nicht erst aufgekommen.
Bleibt die Frage der Insel: Warum kopiert man die Form einer leeren Insel? Oder anders: Warum kopiert man überhaupt die Form einer bestehenden Insel?