19.06.2006, 19:25
Zitat:Original von AbdonezDem schließe ich mich an.
1.
Bitte tiefer hängen. Ein ohnehin nicht exorbitant großer Staat ist etwas kleiner geworden. Niemanden stört das und es hätte sicherlich auch niemand ein Veto eingelegt. Wenn es beim Verfahren Bedenken gibt, kann man das in Ruhe besprechen und für die Zukunft klären.
2.
Ich bin durchaus der Ansicht, dass auch bei einer Gebietsverkleinerung ein Veto angesagt kein kann. Alle Gründe, warum man bei der Eintragung oder Erweiterung ein Veto einlegen könnte, treffen potentiell auch auf Verkleinerungen zu. Auch eine Gebietsverkleinerung kann die regionalen Simulationsparameter verändern, es können z.B. gemeinsame Grenzen wegfallen oder der mittelbare Weg in ein anderes Land müsste über 'unregistriertes' Gebiet führen.
Ich möchte das Direktorium bitten, dafür eine Regelwerksänderung vorzubereiten. M.E. sollte es (neben Eintragung/Reservierung) nur noch einen einzigen späteren Antragstyp geben, nämlich die Gebietsveränderung nach immer gleichen Kriterien (meinetwegen mag man die Löschung in sich geschlossener Teilgebiete vom Vetorecht ausnehmen).
Edith sagte mir gerade:
Zitat:Original von Attila SaxburgerBedeutet Degration nicht die Aberkennung einmal besessener Rechte? Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der das Direktorium mehr war als die Verwaltungsetage der OIK. Und ich dürfte hier so ziemlich der dienstälteste Delegierte sein. (seit Mai 2004 8o)
ein schlecht gespieltes Puppentheater mit gleich drei, zu Marionetten degradierten Direktoriums-Kaspern.

Edith, die 2.: Am Ausdruck gefeilt (Geschäft führende Geschäftsführung *kopf schüttel*)