21.06.2006, 21:38
Ich glaube in 3 Tagen sollte sowas schon erledigt sein. Wenn alle paar Minuten ein Admin on is.
Faantir: Wenn mich alle blöd angehen, werd ich mich wohl verteidigen können.
Und wenn dann wer spaltet sind es die, die jemanden so blöd angehen.
Ich versuchte nur auch hier mal was weiterzubringen. Denn ich werde trotzdem imc der OIK treu bleiben, auch wenn ich end ganz damit einverstanden bin.
ps. Danke für Namensänderung
Faantir: Wenn mich alle blöd angehen, werd ich mich wohl verteidigen können.
Und wenn dann wer spaltet sind es die, die jemanden so blöd angehen.
Ich versuchte nur auch hier mal was weiterzubringen. Denn ich werde trotzdem imc der OIK treu bleiben, auch wenn ich end ganz damit einverstanden bin.
ps. Danke für Namensänderung

