21.06.2006, 21:39
Zitat:Original von IsomirSeltsam, ansonsten seht ihr das Forum immer simon und wenn ich darauf hinweise, dann werde ich ausgebuht
Nur weil er mit der IMC flirtet bvrauschst Du ihn nicht beleidigen..und auch noch Sim off....

