21.06.2006, 21:45
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von IsomirSeltsam, ansonsten seht ihr das Forum immer simon und wenn ich darauf hinweise, dann werde ich ausgebuht
Nur weil er mit der IMC flirtet bvrauschst Du ihn nicht beleidigen..und auch noch Sim off....
hier sprichst Du in der Mehrzahl, als antwort auf einen Post von mir (= einzelperson) wie also soll ich wissen das Du etwas meinst was da nicht steht???? und damit weil off topic für mich ende der diskussion

