22.06.2006, 06:22
Zitat:Für den sinnlosen Konflik sorgt das IMC. Und ich lese alles, also kreide mir nicht deine Fehler an. Deswegen bin ich wohl auch besser informiert als du, was peinlich ist, da du Regierungschef bist und ich nicht.Wenn du den Thread gelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass ich den Vertrag nicht ganz verstanden hatte. Ich gebe zu, dass ich selber manchmal nicht alles lese, weil es einfach überflüssig ist.
Und ich sehe keinen Konflikt, für den das imc sorgt. Das ist alles einbildung, finde ich.
Zitat:Ich finde es dagegen schlimm, wenn man das Projekt aufgreift, obwohl man das bestehende verbessern könnte. Und wenn man beim IMC liest, dann will der "Spalter" auch den Admin dort die ganze Arbeit machen lassen. Selbst innovativ werden ist bei ihm nicht drin. Meckern und die Arbeit anderen zuschieben ist seine Devise. Wäre es anders, hätte ich nichts gesagt.Erstmal verbiete ich mir, dass du mich Spalter nennst.
Was ich bei der imc mache, kann dir sowiso einmal egal sein. Und ich werde den Admin dort nicht anbetteln, was machen zu dürfen. Solltest du wirklich mitlesen, dann würdest du wissen, dass ich erst geschrieben habe, dass er mir sagen soll, was ich machen soll.