22.06.2006, 13:55
Zitat:Original von Faantir Gried
Du gibtst also zu, nicht alles genau zu lesen, bevor du was dazu postest?
Sage ich doch, innovationslos. Zudem geht es uns alle was an, wenn man versucht, mit dem IMC die Gemeinschaft erneut zu strapazieren. Das Ding war schon so gut wie tot, da kommst du da an, weil es hier nicht nach deinen Wünschen geht und du auch wieder hier zu faul bist, aktiv an Veränderungen mitzuwirken. Wie bei der Neuordnung von Dosmanien, du kennst die französische Verfassung nicht, aber bist offenbar zu faul eine deutsche Übersetzung der selben auch nur anzuschauen. Das sagt schon alles.
Ich habe zugegeben, dass ich manchmal nicht alle genau lesen. Nicht aber, wenn ich auf Posts anworte! Du verdreht jedeshalb irgendwelche Wörter in meinem Mund.
Ich bin nicht dahergekommen. Genauer gesagt war es der jetzige Admin, der eine Rundmail geschickt hat und gefragt hat, ob man alles löschen könne oder nicht.
Ich war in der OIK lange inaktiv und wusste gar nicht was hier für ein Dreck abgeht. Bin erst nach dem Plan der Wiederaufstehung des IMC hierher gekommen.
Und du hast keine Ahnung ob ich die Verfassung der Franzosen kenne oder nicht. Du vermutest es nur. Deshalb weißt du auch nicht, ob ich zu faul bin sie zu lesen oder nicht.