22.06.2006, 15:08
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Verfassung wird warscheinlich nur ein bisschen an Frankreich angenähert. Dazu kenne ich deren Verfassung zu wenigIch verdrehe übrigens keine Worte, sondern stelle Sachverhalte dar.
Mich würde ja auch mal interessieren, was hier für ein "Dreck" angeblich abgeht? Wir gründen hier jedenfalls keine dritte Kartenorga und versuchen uns als Spalter. Aber auch daran sieht man: Du informierst dich nicht und dann meckerst du nur, weil es nicht nach deiner Nase geht.
Oho, da verdrehst du wieder einmal was 'Dazu kenne ich deren Verfassung zu wenig' heißt nicht, dass ich sie nicht gelesen habe, sondern, dass ich sie einfach nochmal durchackern muss um sie mir wieder genauer ins Bewusstsein zu führen.
1. Ich sagte schon einmal, dass du es unterlassen sollst, mich Spalter zu nennen.
2. Es ist mir egal, ob es nach meiner Nase geht oder nicht. Sonst wäre ich doch hier schon längst ausgestiegen oder?

